Mein Name ist Kathrin. Ich bin Pädagogin und Mama von drei Kindern. Mein Sohn kam 2012 zur Welt und die Zwillinge 2015. Die Zeit mit meinen Kindern ist für mich - bei allem Trubel und Stress, den auch wir oft haben - ein großes Geschenk.

Ich selbst genoß es immer mit den Kindern mal rauszukomen und andere Eltern zu treffen in Familienzentren, Krabbelgruppen und ähnlichem. Durch diese Kontakte kam ich auch dazu selbst Kurse zu geben. Ich finde es immer wieder schön andere Eltern und Babys zusammen zu erleben, was sie für ein gutes Team sind, jeder auf seine Art. Themen wie liebevolle Berührung, Stillen, Stoffwindeln oder die Unterstützung anderer Zwillingseltern liegen mir am Herzen und darauf habe ich auch meine Angebote ausgerichtet.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und ein kleines Stückchen Eures Weges begleiten zu dürfen!